Baustelle IM DOCK

 

Wie die Zeit vergeht. Vor knapp zwei Jahren hat unsere Gründerin Rabea Hüppi den Mietvertrag für das Bauprojekt IM DOCK unterschrieben. Seitdem hat sie unzählige Stunden in die Planung und Umsetzung gesteckt - mit all den Höhen und Tiefen, die das mit sich bringt. Die Bauphase war (ist) eine aufregende und lehrreiche Zeit für sie und obwohl sie noch mitten im Bau steckt, freuen wir uns darauf, diesen Sommer endlich die Türen vom YARD zu öffnen.


Ein Fotostudio von Grund auf neu bauen, planen und vermarkten verlangt viel ab.

Einen Rohbau zu mieten und seinen eigenen Innenausbau zu realisieren, ist eine grosser, langer und erfüllender Prozess. Aber genau diesen intensiven und ausführlichen Weg macht das YARD auch aus. Jede Entscheidung und jede Überlegung ist genau auf das YARD und unsere Zielgruppe ausgerichtet. Wir haben uns bemüht, alle Bedürfnisse und Interessen von Gleichgesinnten zusammenzuführen und aufzugleisen. Eine grosse Challenge. Das komplette Interior-Konzept sowie auch die Bauleitung und Planung hat Rabea selber erarbeitet und umgesetzt.

Unsere Erfahrungen haben uns gezeigt, dass der Weg eines eigenen Innenausbaus ein langer, aber sehr lohnender Prozess ist. Jede Entscheidung und Überlegung war es wert, um am Ende ein einzigartiges Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen.

Die Nachfrage ist bereits gross und erste Buchungen konnten bereits entgegen genommen werden.

Und dann waren endlich die Fenster und Trennwände drin.

 
Weiter
Weiter

Friends of the Brand: OREA